Gute Nachrichten Video - Braut singt auf ihrer Hochzeit

Braut singt rührendes Lied für ihren Bräutigam in der Kirche

Wenn die Braut die Kirche betritt und zum Altar schreitet ist dies ein magischer Moment. Diese Braut machte diesen Moment unvergesslich und landete damit einen Youtube Hit.  

Anzeige:

Als seine geliebte Braut Maria die Kirche betritt kämpft der Bräutigam Ronny bereits mit seinen Tränen. Doch als die junge Frau sein Lieblingslied "You raise me up" singt kann er seine Tränen nicht mehr zurückhalten. 

Als dann auch noch der Brautvater zum Mikrofon griff war klar, dies war ein ganz besonderer Moment. Ein unvergesslicher Moment für Ronny und nun auch für uns alle.

"nur positive Nachrichten" zeigt Euch heute das berührende Video mit einem Tränchen in den Augen :)

Weitere gute Nachrichten aus der Kategorie "Hochzeit" findet ihr hier.

 
5.0 (1)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
5.0
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
5.0

Meine Frau hatte Tränen in den Augen. Also freut Euch auf viele Emotionen.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.