Twins Come Out To Dad

Berührendes Coming Out - Wie wird der Vater dieser Zwillinge reagieren

Coming Out - Leider ist es für viele Homosexuelle immer noch eine Überwindung den eigenen Eltern von ihrer Homosexualität zu erzählen. Die Zwillinge Aaron und Rhodes aus Los Angeles (Kalifornien), bekannt durch ihren eigenen Youtube-Channel, filmten ihr Coming Out bei ihrem Vater. Die Worte ihres Papas rühren mich zu Tränen.

Anzeige:

Man merkt den beiden an wie aufgeregt sie waren. Sie zittern nervös und stammeln, den Tränen nahe bis Aaron die Erlösenden Worte spricht: "Ich bin schwul, und Austin ist es auch." Es sind die folgenden Worte des Vaters, die die Zwillinge wohl nie vergessen werden: "Die Dinge sind nunmal so, wisst ihr? Ihr seid erwachsen. Ich weiß nicht genau, was ich sagen soll. Ihr wisst, dass ich euch beide liebe und nichts wird das ändern."

Dieses berührende Video zeigt, wie sich alles nach einem Coming Out zum Besseren wenden kann. Unter ihr Video auf Youtube schrieben die beiden:"2015, wir denken, dass es Zeit wird, einfach nur wer selbst zu sein." Auf Youtube wurde das Video bereits über 14 Mio. Mal angesehen und führte zu einer Welle der Zustimmung.

Dieses berührende Video dieses einzigartigen Coming Outs sollte auch anderen Kraft geben diesen Schritt zu gehen. Wie diese Geschichte zeigt, können die Worte "Ich bin schwul" zu einer Befreiung führen.

 

 
0.0 (0)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.