Sweet Baby Experiences Rain for the Very First Time
    Anzeige:

    Wer kennt das nicht. Man spaziert durch die Stadt und ein paar Regentropfen fallen uns auf die Stirn. Kurze Zeit später rümpfen sämtliche Passanten die Nasen und rennen gebückt unter ein Dach um nicht nass zu werden. Dieses kleine Baby erlebt dies zum aller ersten Mal und reagiert ganz anders als die Erwachsenen. Die süße Kayden ist überglücklich und hat sichtlich Spaß an ihrem ersten Regen.

    Auch interessant


    Ergotopia

     

    Der Regen ist ein Geschenk des Himmels. Wenn es das nächste Mal regnet wünsche ich uns allen den gleichen Spaß wie Kayden.

     
    0.0
     
    3.0 (1)
    Bewertung schreiben

    Nur positive Nachrichten im Postfach gefällig?
     
    0.0
     
    3.0 (1)
    Bewertung schreiben

    Benutzerkommentare

    1 Bewertungen

    Gesamteindruck 
     
    3.0
    Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
    Bewertung (je höher desto besser)
    Gesamteindruck
    Meine Website
    Kommentare
    Gesamteindruck 
     
    3.0
    War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
    Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.