Positive Nachrichten Quelle: https://www.facebook.com/karin.ziebermayrmandl

Amazon Kundenservice macht Kundin glücklich - Lieblingskette geht zurück an Besitzerin

Wie man seine Kunden mit einem tollen Service glücklich machen kann zeigt dieser Tage Amazon. Eine Frau schickte eine Tasche an den Kundenservice und vergaß ihre Lieblingskette darin. Ein aufmerksamer Mitarbeiter des Online-Händlers fand das gute Stück und schickte es der Kundin zurück.

Anzeige:

Ein guter Kundenservice kann dazu beitragen, Kunden an Unternehmen zu binden. Oft klappt das nicht sehr gut. Lange Warteschleifen und schlechter Service verärgern oft viele Kunden. Ein Mitarbeiter der Amazon-Retouren-Abteilung geht einen anderen Weg. Bei der Bearbeitung einer Retoure fand er eine Kette, die sich in einer Handtasche befand.

Da diese nicht Teil des verkauften Produktes war, musste die Kette dem Kunden gehören. Kurzerhand schickte er die Kette an seine Besitzerin zurück. Die Kundin war so begeistert, dass sie nun ihre Geschichte mit einem Bild des Antwortschreibens samt Kette auf Facebook veröffentlichte.

Bei der Kette handelte es sich um ein Geschenk ihres Mannes. Sie konnte sie einfach nicht mehr finden. Dass sie diese in der gekauften Taschen vergessen hatte, wusste sie nicht.

"Ich hatte sie schon vermisst, konnte mich aber nicht erinnern, wo ich sie zuletzt hatte",

schreibt die Kundin.

Eine positive Nachricht für alle Amazon Kunden. Auch beim oft in der Kritik stehenden Online-Händler wird guter Service groß geschrieben.

Quelle: Facebook/karin.ziebermayrmandl

 
4.5 (1)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
4.5
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
4.5
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.