Positive Nachrichten | Quelle: https://www.facebook.com/abia
    Anzeige:

    Es ist ein Liebesbeweis der aktuell die Facebook Gemeinde berührt. Es ist ein Video, dass zeigt, das alte Liebe niemals rostet. Ed Zamora, berüßt seine Frau Melody, die gerade von einer zweiwöchigen Reise zurückgekehrt ist, am Flughafen. Dabei spielt er ihren Song "What a wonderful word" auf der Trompete und rührt dabei seine Frau zu Tränen.

    Auch interessant


    Ergotopia

    Diese Geschichte beweist, dass auch alte Ehepaare die Romantik in ihrer Beziehung nicht verlieren. Ed Zamora kennt seine Frau seit über 33 Jahren und liebt sie genauso wie am ersten Tag. Nach einer zweiwöchigen Spanien Reise, und einem beschwerlichen Heimflug hatte sie mit diesem Glücksmoment wohl nicht gerechnet.

     

     

    Posted by Austin-Bergstrom International Airport on Dienstag, 22. September 2015

    Eine wunderbare positive Nachricht aus 2015

     
    0.0
     
    5.0 (1)
    Bewertung schreiben

    Nur positive Nachrichten im Postfach gefällig?
     
    0.0
     
    5.0 (1)
    Bewertung schreiben

    Benutzerkommentare

    1 Bewertungen

    Gesamteindruck 
     
    5.0
    Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
    Bewertung (je höher desto besser)
    Gesamteindruck
    Meine Website
    Kommentare
    Gesamteindruck 
     
    5.0

    Dann werde ich wohl Trompete lernen müssen um meiner Frau in vielen Jahren auch ein Ständchen präsentieren zu können :)

    War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
    Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.