Gute Nachricht: 30 Delfine gerettet - Video

30 gestrandete Delfine gerettet - Eine gute Nachricht aus der Tierrettung

Diese Menschen sind unsere Helden des Tages. Am Strand von Arraial do Cabo in Brasilien sind etwa 30 Delfine gestrandet. Anwohner und Besucher des Strandes zögerten keine Sekunde.

Anzeige:

Zwar ist dieses Video schon etwa drei Jahre alt. Durch die sozialen Netzwerke gelangte es schließlich auch zu uns. Immer wenn ich solche positiven Nachrichten aus der Tierrettung sehe, freue ich mich, dass die meisten Menschen wahre Tierfreunde sind.

 
4.5 (1)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
4.5
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
4.5
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.