Ursa Huhn

69   0
Kommentare (0)

Autoren

Autorenname oder Pseudonym
Ursa Huhn
Mein Neffe nannte meinen Beruf "Menschenversteherin". Schon als Kind fand ich es sehr spannend, erst mal mich selbst zu verstehen. Inzwischen arbeite ich als Psychologische Therapeutin. Dabei beschäftige ich mich vor allem damit, den Weg des Herzens, meine Herzspur, zu finden. Weil ich oft spüre, wie Menschen darunter leiden, Gram und Groll zu nicht verwandeln zu können, ist mein anderes großes Thema "Verzeihen, um wieder frei und mit Freude leben zu können".
Ich bin Familientherapeutin. Meine Ausbildung hat mich gelehrt, zu erkennen, was mich inspiriert und mir gut tut anstatt nur auf das zu schauen, was weh tut.
Denn wissen, was uns stärkt, hilft uns gerade in schweren Zeiten, wieder handlungsfähig zu werden. Im Zürcher Ressourcenmodell, kurz ZRM (R) genannt, habe ich viele sehr hilfreiche Instrumente gefunden, die helfen, wirklich zu tun, was wir im Grunde unseres Herzens tun wollen.
Anzeige:

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Meine Website
Kommentare

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.