Seifenblase.jpg
Sandra Camek

Sandra Camek Hot

649   0
Kommentare (0)
Ich bin ich verheiratet, Mutter zweier erwachsener Kinder und fast immer glücklich ;-)
Wie komme ich dazu fast immer glücklich ZU - SEIN?
Nun, immer wenn ich ein bisschen Zeit für mich übrig hatte, habe ich mich um meine  persönliche Weiterentwicklung und Bewußtwerdung bemüht. Ich wollte unbedingt meine Verletzungen heilen, um ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können. Dies führte mich zu meinem INNEREN KIND und seine Auswirkungen bis in die Gegenwart. (Auf der emotionalen Ebene ist die Verletzung passiert. Folglich kann sie auch nur dort wirklich korrigiert werden!)
Ich liebe es mit dem Inneren Kind zu arbeiten, ihm zu helfen seine Potenziale zu entfalten und sich zu trauen wieder es selbst zu sein. 
Meine kindliche Neugier und der Wunsch Menschen zu unterstützen hält bis heute an. 
Anzeige:

Fotos

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Meine Website
Kommentare

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.