Bilderquelle: By Emre Gencer | Unsplash.com

Marita Bühler Hot

818   2
Kommentare (0)

Autoren

Ich bin Marita Bühler und 1973 geboren. In meiner Kindheit durfte ich die Natur lieben und erfahren lernen. Nun bin ich glücklich verheiratet, habe zwei wunderbare Töchter und bin dankbar, immer noch das Wunder der Natur erleben zu dürfen. 

Schon lange hing ich selber dem Gedanken nach, eine Seite wie diese zu kreieren. Da ich selber ohne Fernseher aufgewachsen bin, habe ich gemerkt, wie stark mich die negativen Bilder und Nachrichten der Presse zu beeinflussen begannen. 
Ich bin von Natur aus ein positiver Mensch der offen und frei ist. Ich fühle mich, wenn ich bei mir bin, sehr weit. Doch jedes Mal wenn ich einem negativen Bericht begegnet bin, wurde etwas in mir enger und kleiner... Wie eine Sonne die ein wenig von ihrer Leuchtkraft eingebüßt hat. Je mehr negative Sensationsnachrichten ich an mich heran gelassen habe, desto kleiner wurde mein Sein. 
Aus diesem Grund ist es mir wichtig, Freude, Lebenskraft und Mut zu verbreiten, damit die eine oder andere Sonne wieder ein bisschen mehr zu Leuchten beginnt und dadurch positive Energie auf dieser wunderschönen Welt verbreitet wird.




Anzeige:

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Meine Website
Kommentare

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.