Familienliebe
Familienliebe

Familienliebe

79   0
Kommentare (0)

Autoren

Autorenname oder Pseudonym
Familienliebe
Familienliebe - Mein Leben mit meiner kleinen Familie. 
  • Zwischen Mama-sein, Ehefrau-sein und vorallem ICH-sein lebe ich ein Leben, dass in allen Lebenslagen von wunderbaren Büchern begleitet wird. 
Ich heiße Jeannine, bin fünfundzwanzig Jahre alt, verheiratet und Mama des tollsten kleinen Menschen den ich kenne. 
  • Ich liebe das Lesen. Besonders spirituelle Bücher über das Leben und die Liebe, Bücher über (Paar-)Beziehungen, Bücher über oder für Kinder. 
Mir in jeder Lebenslage das für mich richtige Buch an meine Seite zu holen bereichert mein Leben immer wieder aufs Neue. 
Anzeige:

Fotos

Familienliebe

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Meine Website
Kommentare

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.