• Startseite
Mein Bild.jpg
Mein Leben mit den Naturwesen!

Druide - Lugh~Faol

249   0
Kommentare (0)

Autoren

Autorenname oder Pseudonym
Druide - Lugh~Faol
Sei herzlich willkommen, es freut mich das du den Weg zu mir gefunden hast :-)!
Ich bin Christian - Lugh~Faol.

Ich arbeite mit der Lebendigkeit der Natur, denn sie bietet einen unerschöpflichen Raum der ganzheitlichen Verbundenheit und Heilung. Für mich ist alles beseelt und untrennbar miteinander verwoben. Mit meiner Arbeit begleite ich dich auf deinem Weg in das seelische Heil, das körperliche Wohlbefinden und die geistige Klarheit.
Ich folge dem Pfad meines Herzens, der Sonnenvater und die Erdenmutter sind meine Eltern, die Natur ist mein Leib und die Elemente sind meine Verbündeten. Alle Rituale habe ich aus meiner inneren Weisheit und den Initiationen der Naturwesen entwickelt. Jedes Ritual hat einen Grundrahmen, der genug Raum bietet um es individuell zu gestalten und auf dich persönlich abzustimmen. Die Naturwesen begleiten mich seit meiner Kindheit und sind mir stets treue Gefährten, die mich in meiner Arbeit unterstüzen. In meinen Einweihungen zum Druiden wurde mir der Name "Lugh~Faol" gegeben, der keltischen Ursprungs ist und übersetzt "Lichtwolf" bedeutet.

Gerne begleite ich als unterstützende Kraft deinen individuellen Weg, damit sich dein wahrer Ursprung wiederbelebt, die Harmonie mit den universellen Gesetzen verankert und die Weiterentwicklung in der Spirale des Bewusstseins stattfindet.
Es ist alles in DIR und möchte erwachen, damit es vollkommen gelebt wird. Jeder Mensch hat seine Bestimmung und seine Talente, mit denen er Mutter Erde zum Strahlen bringt, frei von Illusionen, Trennung und Begrenzungen.

Gerne begleite und unterstütze ich Dich mit einem:

~ Heil – Ritual (Kann auch über die Entfernung stattfinden).

~ Reinigungs ~ Ritual (Haus, Wohnung, Geschäftsräume)

~ Medizinrad (persönliche Steinkreis oder als Gruppenritual).

~ Kraftschild, als Natur ~ Traumfänger (siehe Galerie oder Seelenkraftschild das ich auf Dich persönlich abstimme).

~ Reise in das Reich der Naturwesen (Gruppenritual)

~ Pfeifenbau ~ Workshop

Gerne komme ich auch zu Euch, meldet Euch einfach hierfür unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 038756 56691

Mehr auf: www.druide-lichtwolf.de

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Dir.
Waldmannsheil Druide ~ Lichtwolf 


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Meine Website
Kommentare
Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.