• Autoren

Petra Milkereit

Hot
506   0
Kommentare (1)
Petra Milkereit

Autoren

Autorenname oder Pseudonym
Petra Milkereit

Alles schwingt!

Moin in die Runde!

Mein Name ist Petra Milkereit. Ich schreibe unter meinem Mädchennamen Jähnke seit 2011 meine "Gefühlsgeschichten" und verlege sie auch selbst.

Mein Thema sind unsere Emotionen, die uns viel mehr formen, als es dem Verstand recht sein mag.

 

 „Alle Sinne auf Empfang“….

so  sollten wir durch unsere Tage gehen und uns dadurch zu Sendern und Empfängern machen – Bereit, alles aufzufangen und auszusenden, was Emotionen in uns auslöst.

 Jeder von uns kennt Zeiten, da ist es leer in uns, da fühlt es sich innen drin an,

als wäre alles abgestorben, trist, sinnlos und damit…hoffnungslos! Sinnlos? Nein, sinnlos kann es nur sein, wenn wir selbst abschalten, nicht mehr empfangsbereit sind, uns gleichschwingende Seelen zu orten und zu erkennen.

Darum erzählen meine Gedichte und Geschichten von den Sinneseindrücken und unserer Gefühlswelt, die das Leben auf diesem kleinen Stück Materie in diesem unendlich großen Universum erst LEBENSWERT machen.

 Mehr zu mir findet Ihr gerne hier:

http://petra-milkereit.de/

Viel Spaß beim Stöbern!

Herzlichst,

Petra

 


Benutzer-Kommentare

1 Kommentare

Haben Sie schon ein Konto?
Meine Website
Kommentare

Liebe Petra,
oh das freut mich von Herzen, dass du jetzt auch mit an Bord bist :-) Deine wundervolle Poesie ist eine tolle Ergänzung zu den vielen anderen guten Sachen hier bei den positiven Nachrichten. Ich wünsche dir weiterhin ein frohes schaffen und viel Erfolg mit deinen Geschichten und Videos!
Viele liebe Grüße von Ralf

Kommentar melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.   
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung der Nur positive Nachrichten Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.